Zahnspange?
Also kann ich mit 14 mei Zahnspange abbrechen da mein Kieferorthopäde jedes Mal was anderes will z.b. vor 2 Monaten hieß es noch wir entscheiden nächstes mal so jetzt ist FAST alles wieder richtig und jetzt heißt es Wen man es so sagt wie es rüber kommt ich währe tu blöd zum schlucken der kann sich nicht entscheiden und meine Eltern Sagen immer das wen man abbricht die Krankenkasse oder so daß nicht übernimmt und damit es alle wissen es geht um eine feste Zahnspange
LG
PS: und er hat mir meien Bogen der so am Gaumen war entnommen und an den Seiten Teilen da wo der bogen dran war schneide ich mir immer die Zunge aber das müsste er sich eigentlich wissen
Sorry für Rechtschreibfehler ode keine Satzzeichen ich habe jetzt und die Zeit kein Böcke mehr auf sowas zu achten
1 Antwort
Hallo Irgendwas,
das passt ja zusammen: Du hast keinen Bock auf die Rechtschreibung zu achten und hast auch keinen Bock dich durch eine kieferorthopädische Behandlung zu arbeiten. Und natürlich ist immer der Kieferorthopäde schuld.
Dann lass es doch sein. Die Rechtschreibung und die Behandlung.
Zur Behandlung: Dein Eigenanteil wird nicht erstattet, Retention gibt es nicht und das Thema Zahnspange ist für deine Versicherung für alle Zeiten erledigt. Und wie du die Zahnspange aus dem Mund bekommst ist auch dein Problem. Kostet so ab 300 €.
Wie wäre es, wenn du mal zwei Wochen nachdenkst. Bis dahin hat sich auch die Zunge an die Irritation gewöhnt ;-)
Viel Erfolg!
Karliemeinname
Hallo ich danke dir für die Antwort,ich habe gerade viel und die Ohren und es war spät und naja Ich hoffe du verstehst das mit der Rechtschreibung. Aber jetzt mal zum Thema Kieferorthopäde ich trage meine Zahnspange seit den 15.9.22 und es hat sich in den 2 Jahren sehr viel geändert aber mein Kieferorthopäde und ich kommen nicht mit einander klar jedes Mal hat er an was anderes Rum zu meckern. Ich bin vielleicht zur Zeit nicht so konzentriert auf meinen Zähne wegen meine privaten Problemen bin aber trotzdem höflich und Verständnis voll zu ihm so haben es mir meine Eltern beigebracht.