Zahnspange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vergleich ist immer etwas schwierig, denn eine Zahnspange ist kein Schmuckstück, das man trägt wie Ringe oder eine Halskette, hässlich ist eine Zahnspange aber keineswegs.

Jeder weiß heutzutage wofür so eine Zahnspange gut ist und was sie bewirkt, daß sie nämlich dem Träger hilft eine Fehlstellung der Zähne oder des Bisses zu behandeln. Am Ehesten kannst du eine Zahnspange noch mit einer Brille vergleichen, damit kann der Träger seine Fehlsichtigkeit korrigieren.

Ja, ich habe auch eine Behandlung hinter mir und kenne die Höhen und Tiefen, die so eine Zahnspange mit sich bringt und bin heute heilfroh darüber diese Behandlung abgeschlossen zu haben.

Ganz wichtig ist: Verliere auf keinen Fall dein Lächeln, denn auch mit Zahnspange büsst du nichts an deinem Aussehen ein.

Viel Erfolg bei deiner Behandlung falls du eine Zahnspange bekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kpopstan231,

wenn du mal ne Zahnspange bekommst, wirst du schnell bemerken, dass die Optik das kleinste Problem ist ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hatte früher mal verschiedene Spangen. Anfangs war es schon etwas unangenehm, viele schauten. Nach ein paar Wochen hatte sich das gelegt. Danach fand ich die Spange schön. Man zeigte damit, dass man sich um diese kümmert, um am Ende grade, gesunde Zähne zu haben.

Ich finde zahnspange ganz süß, ich habe keine und hatte keine aber möchte eine haben ich finde meine zähne nicht schön und hab auch tiefbiss und ein paar schiefe Zähne

Zahnspangen sind nicht schön, aber krumme Zähne sind schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung