Was haltet ihr von dieser Farbkombination der Gummis an dieser Zahnspange?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich gut. Bunt, lustige und macht gute Laune.

Wenn man eine Zahnspange braucht/hatt, dann ist das halt so. Dann kan man auch dazu stehen, sie zeigen und sie selbstbewusst tragen. Gefält mir persönlich soger besser als die durchsichtige Variante. Da hat man immer das Gefühl als soll versucht werden etwas zu verstecken das ganz offensichtlich da ist.

Hei,

ich finde die Kombination sehr interessant, wäre mir aber viel zu bunt. Das sieht ein wenig kitschig aus und fällt natürlich im ersten Moment etwas komisch auf, wenn man die Zähne zeigt und Andere das sehen. Sieht man halt nicht alle Tage ;)

Wenn es zu dir und deinem Style passt, dann ist das natürlich auch schön :) und dann wähle sie. Es muss einfach zu dir passen und gerade dann, könnte diese Kombi von allen Varianten am Besten zu dir passen.

Finde es schön!

Wenn es dir gefällt so mache es!

Sei einfach du selber, alle anderen gibt es schon!

Wunderbar, mit einer bunten Kombination gesellt sich Farbe zum »Mundschmuck«.
Meines Erachtens verströmt es Selbstbewusstsein und beglückt diejenigen, welches zu sehen bekommen.
Da die Gummis immer mal wieder gewechselt werden, lässt sich die Kombination variieren.

Gibts die auch mit LED Beleuchtung?😂