Zahnschnerzen nach Füllung?

3 Antworten

Nein ist nicht normal. Du solltest nochmal deinen Zahnarzt aufsuchen.

Bei einer Wurzelbehandlung sollte eigentlich nichts mehr wehtun. Der schmerz fühlende Teil - die Wurzel und somit auch der Nerv sind ja weg. Wurde operiert? Also Zahnfleisch aufgeschnitten oder verletzt? Und wieso nur Teilfüllung?

Kai420864
Beitragsersteller

Er hat mit dem Draht erst sauber gemacht und dann nur Teil Füllung, warum weiß ich nicht er sagte aber sieht sehr gut aus aber seit dem Tag dannach hab ich beim Süßigkeiten essen starke schmerzen

Ein Zahn, bei dem bereits eine Wurzelkanalbehandlung begonnen wurde, kann nicht mehr auf thermische Reize oder auf süß reagieren. Das muss ein anderer Zahn sein, der diese Probleme macht. Gehe noch einmal zu Deinem Zahnarzt,