Zahnschmerzen?

3 Antworten

Außer eine Ibu einzunehmen, hast du nicht viele Möglichkeiten.

Wenn du Nelkenöl daheim hast, kannst du es damit probieren.

Du solltest gleich morgen deinen Zahnarzt aufsuchen sobald dieser aufsperrt.

Hallo,

also für mich hört sich das an wie eine Zahnfleischentzündung, wobei ich das eigentlich nicht richtig behaupte..

Aber du solltest mal auf jeden Fall zum Arzt!

Hier sind einige Tipps für dich:

1: Mit Salzwasser dein Mund ausspülen

2: Benutze Nelkenöl an die betroffenen Stellen

3: Benutze vielleicht andere Schmerzmittel wie z.B. Paracetamol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach mal zum arzt gehen

Maxi12262  25.07.2024, 23:18

Du könntest natürlich auch die zeit bis dahin mit medikamenten lindern. Ibuprofen war schon sehr gut. Du könntest auch eine kombination auf ibuprofeb und paracetamol nehmrn