Zahnriemenwechsel Intervalle beim Peugeot 508 SW - wann ist der Wechsel fällig?!

1 Antwort

Frage kann man so nicht beantworten. Die Motorvariante ist ebenso ein Kriterium wie der Kraftstoff. Da können je nach Modell 180.000 KM dazwischenliegen. Zum Beispiel:

Renault Clio Benziner nach 70.000

Peugeot 308 SW Diesel nach 250.000

Also Motorvariante und ob Diesel oder Benziner. Ich will nicht wetten, aber du findest bei korrekter Fragestellung im Netz ganz sicher eine Antwort wann der wechsel fällig ist ;-)