Zahnpasta gegessen was jetzt?

5 Antworten

Die kopfschmerzen können nicht da von kommen ^^
Es sind normale kopfschmerzen ^^
Von vlt. Stress oder verspannungen.
Wenn man von zahnpasta kopfschmerzen bekommen könnte würden sie es nicht verkaufen (nicht verkaufen können)
Immerhin wenn du dir die zähne putzt schluckst du ja auch mal ein wenig runter x)
Neee mach dir da keine sorgen geht wieder weg.. alles gut xD...

Geh lieber zum Arzt und wieso isst Du überhaupt Zahnpasta?! :o

Ich kann mir unter 10g Zahnpasta nichts vorstellen. Für wie viele normale Zahnreinigungen würde das zirca reichen?

Wechsel die Geschmacksrichtung.., die, die du gefuttert hast, verursacht deine Kopfschmerzen.

..und die nächsten 45 min hüpfen und tiiieeeef ein und ausatmen.., sorgt für Durchblutung in deiner Birne.