Eine Tube Zahnpasta gegessen... was passiert jetzt

8 Antworten

Ganz sicher wirst du dich übergeben wie eine kleine Katze, viel Spaß dabei! ;D Kann drüber lachen weil ich das schon hinter mir habe.... haha :) Aber ansonsten wird nicht viel passieren ausser dass du die nächsten wochen nach zahnpasta riechen wirst :D

hmm... also so gesund ist es auf jedenfall nicht... deshalb haben kinder, die zahnpasta leicht verschlucken auch bestimmte zahnpasta...weniger schädliche. ne ganze tube tut da sicher nicht gut, aber wenn du so blöd bist...

Nichts... evtl. musst du dich übergeben. Vl. auch nicht

Ich hab mal gehört, dass man da ne Vergiftung bekommen kann, weil in der Zahnpasta Flourid drin ist! Da würd ich wirklich mal nen Arzt konsultieren.

Dann hast du jetzt blendend weiße Darmzotten! :)