Zahnmedizinische Fachangestellte Abschlussprüfung
Die steht bald an und ich mach mich verrückt! Ich will sie eigentlich nur bestehen und dann weg von diesem Beruf. Ich bin keine gute Schülerin da mir die Praxiserfahrung fehlt..bin in meiner Praxis nur eine Putze und darf nichts absolut nichts machen..ich lern seit Tagen schreib alles auf Karteikarten und lern und lern und lern ich weiß nicht was ich noch tun soll! Hat irgendwer Erfahrung gemacht in dieser Abschlussprüfung Praxisverwaltung Sozialkunde und Fachkunde? War das alles machbar? Was kann ich noch tun? Ich muss das schaffen :(
1 Antwort
Hey.. ich hab seit 4 Monaten ausgelernt und bin direkt nach der Prüfung in meiner Ausbilderpraxis übernommen worden. Die Anschlussprüfung mit 1- bestanden. Wenn du magst kann ich dir beim lernen online helfen. Hast du einen Prophylaxe Teil in der praktischen?
LG M.
hey liebes hast du Instagram,würde dich gerne bezüglich der Abschlussprüfung um Hilfe bitten🙏🏻
Oh tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte bekomme keine Meldung wenn mein Kommentar kommentiert wurde ?? Ja ich weiß aber die LF kommen im schriftlichen vor. Weist du schon welche an welchem Tag ?
Sehr gerne danke! Nein, wir bekommen leider erst die Themen kurz nach der schriftlichen gesagt und die ziehen wir dann vor Ort erst..das ist total übel :/