Zahninfektion, hilft Antibiotika?Warum immernoch starke Schmerzattacken?

2 Antworten

Ist das normal?

Ja. Schmerzmittel wird nichts nützen. Antibiotikum muss erst wirken.

Wann wird das besser?

Paar Tage.

Muss der Zahnarzt wissen wenn ich noch andere Medis nehme? (Anti Depressiva und einiges andere).

Selbstverständlich.

Seelenlady685
Beitragsersteller

Okay, danke Dir. 😪

Gehe unbedingt noch mal zu Deinem Zahnarzt. Selbstverständlich kann er was tun, damit Du nicht mehr diese starken Schmerzen hast. Die Wirkung des Antibiotikums merkst Du erst nach ca. 2 Tagen.

Und ja, auch der ZA muss wissen, welche Medikamente Du regelmäßig einnimmst.