Zahnaufhellung mit Entwicklerlotion 9% Fanola Acqua Ossigenata Perfumed Hydrogen Peroxide Hair Oxidant 30vol 9%?

1 Antwort

Lass die Finger von so einem Blödsinn. Alles reine Geldverschwendung. Wenn du weißere Zähne haben möchtest, lass 2x/Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Fall sie dir dann immer noch nicht weiß genug sind, lass ein professionelles Bleching (nur bei deinem Zahnarzt) durchführen.