Zahnbleaching HiSmile?

3 Antworten

Es hat einen Grund warum der Gesetzgeber das Bleaching in die Hände des Zahnarztes gelegt hat.

Es ist eine Privatleistung und kostet je nach System zwischen 250-450 Euro.

Vorher muss die Oberfläche der Zähne mit einer Professionellen Zahnreinigung gesäubert werden.

Bitte informiere Dich bei Deinem Zahnarzt ob es bei Dir Sinn macht und was es kostet und was für ein System dort genommen wird.

Lass das vom Zahnarzt machen, selber zu experimentieren schadet nur den Zähnen und dem Zahnfleisch.

frag deinen ZA, was er dazu meint