Kokosöl mit Kohle Tabletten gemischt (als paste zum Zähneputzen) als Whitening mittel?

3 Antworten

Das Ölziehen an sich ist eine sehr gesunde Alterantive, um alle Bakterien im Mund abzutöten und auch den Mundgeruch zu neutralisieren. Zusätzlich halt der beschriebene Whitening Effekt, der mit regelmäßiger Anwendung nach und nach ensteht.
Das Ölziehen kannst du theoretisch und praktisch jeden Tag machen für 15 - 20 min und dann Zähne putzen

Es ist ziemlich egal, wie oft Du diese "Pampe" anwendest und wie lange Du sie einwirken läßt. Den gewünschten Erfolg wird sie Dir nicht bringen.

Ja natürlich Kohletabletten machen die Zähne weiß. Musst du täglich 3 bis 5 mal anwenden. Ich bewundere deine Naivität.