Zahnarzt?

2 Antworten

Hallo!

mmh sollte eigtl gehen, milchprodukte darfst du in den ersten Tagen gar nicht trinken/essen, da das entzündungsfördernd ist.

kühlen ist nicht schlecht, vor wenn die betroffenen stellen geschwollen sind.

Salbeitee nicht zu heiß ist gut für das zahnfleisch - auch entzündungshemmend.

hast du ein antibiotikum oder eine spülung bekommen?

Zahnarzt? Ich hoffe sehr, dass die die Zähne von einem Zahnarzt gezogen wurden.

Was die Anzahl der gezogegen Zähne damit zu tun haben sollte, was man essen oder trinken darf, verstehe ich nicht.

Wenn du verraten hättest, wann die Zähne gezogen wurden, könnte man abschätzen, was der Arzt zum Essen und Trinken gesagt haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung