Wird meine Gesichtsbacke nach einer Zahnextraktion von sechs Zähnen dick?

4 Antworten

Das kann man nicht voraussagen. Wenn Du Dich in die Sonne setzt könnte das gut sein. Ansonsten ist es hilfreich, die Wangen zu kühlen. Notfalls kannst Du auch Deinen Zahnarzt fragen.

Mit wurden die Weisheitszähne gezogen - zuerst die beiden links, dann rechts. Links tat es kaum weh, wurde auch sehr wenig geschwollen und ich hab das Rezept für die Schmerztabletten erst gar nicht eingelöst. Auf der rechten Seite musste aber etwas vom Knochen entfernt werden und das tat dann doch etwas weh, die rechte Wange war gut geschwollen (etwa ein Fingerbreit), aber mit gut Kühlen brauchte ich auch da keine Schmerztabletten (lies sich aushalten).

Das ist sehr gut möglich. Schmerzen wird es bei 6 Zähnen auf jeden Fall!!

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Also mir wurden die weißheitszähne gezogen, es ist schon brutal muss aber gemacht werden . Schlimm sind die Schmerzen danach, ich habe es kaum ausgehalten und konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Meine Backe war dick wie ein Hamster, das schlimmste war ich konnte nichts essen. Das ist leider die Realität, es war das schlimmste was ich je getan habe. Aber es gibt kein anderen Weg, denk an meine Worte