Zahnextraktion, ist es schmerzhaft wenn 17 Zähne auf einmal gezogen werden.?

3 Antworten

Das tut mir sehr leid, lass Dir vom Zahnarzt Dolomo TN verschreiben, es kommt sicher ein Wundschmerz, damit können die Schmerzen gelindert werden.

Alles Gute für Dich.

Bei mir war das Ziehen von einem backenzahn schon mit Problemen verbunden. Der Zahnarzt mit zwei Helferinnen hat da wohl gefühlte 15 minuten daran rummgefummelt, icl. Fädenziehen.

Hey,

Viel darüber nachzudenken ist Quatch. Entspann dich ein bisschen und geh am besten früh schlafen. Du schaffst das schon, mach dir keinen Kopf.

VG