Zahn gestern abgebrochen?

2 Antworten

Kommt darauf an was du als "gefährlich" bezeichnest.

An einem faulen Zahn zu sterben ist jetzt nicht sooo wahrscheinlich. Das wegen deinem Warten aber ein Zahn der nur eine Krone gebraucht hätte gezogen werden muss ist sehr wahrscheinlich. Diese "gefahr" ist also groß.

Und die Gefahr auf massivste Schmerzen ist das ebenso.

Gehe zum Zahnarzt. Natürlich wartet man mit so etwas nicht, bis es anfängt weh zu tun.

RENEROTH
Beitragsersteller

Es tut schon weh darf erst morgen

Deichgoettin  04.08.2024, 17:55
@RENEROTH

Wie, Du darfst erst morgen? Wenn man zum ZA muss, muss man zum ZA. Wer will das verbieten....

Asporc  04.08.2024, 18:07
@Deichgoettin

Bei mir steht auf meiner Uhr das heute Sonntag ist. Und obendrein nach 18.00 Uhr.

Wo sollte man den jetzt hingehen ? In die Notaufnahme sicher nicht!