Eingeräumte Kontoüberziehung Deutsche Bank?

3 Antworten

Im Minus stehen, ist nicht immer gleich erkennbar.

Wichtig dabei sind die "Wertstellungen". d.h. Du kannst schon ein Guthaben auf Deinem Konto sehen, obwohl es erst 1-2 Tage später - ohne ins Minus zu geraten - verfügbar wäre.

Möglicherweise gibt es den Dispo nicht sofort, sondern erst nach ein paar Monaten.
Heisst das vielleicht 1€ Kontoüberziehung? Ich könnte mir vorstellen, dass die das grundsätzlich einrichten , den Wert aber auf Minimum setzen. Ändern ist meistens einfach als neu einrichten.

wenn auf dem konto regelmäßige eingänge an lohn, gehalt oder rente festgestellt werden, bekommst du automatisch ein dispo-rahmen in höhe eines monatliches festbezuges.