Zahlungsprofil bei Google Play?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Google-Konto inklusive E-Mail-Adresse bleibt erhalten und ist davon nicht betroffen.

Du kannst dich also weiterhin unter https://myaccount.google.com anmelden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Musiker07
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank. Eine Frage hätte ich noch, wenn also mein Google-Konto erhalten bleibt, kann ich dann alles nach wie vor verwenden?

Lexikonroboter  05.02.2022, 10:45
@Musiker07

Genau!

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Musiker07
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Ich danke dir für deine Antwort, weil ich sehr verunsichert war ob ich dann mein ganzes Profil mitlösche aber jetzt habe ich keine Angst mehr. Danke Danke 😊

Lexikonroboter  05.02.2022, 23:45
@Musiker07

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆