Was passiert wenn ich mein Zahlungsprofil bei Google Pay schließe?

1 Antwort

In der FAQ steht nichts davon, dass man Google Play Käufe verliert. Sofern diese abgespeichert sind (lokal) sollte dies ja auch kein Problem darstellen.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass eventuell die Information verloren geht, dass du Filme oder Apps gekauft hast und diese nicht erneut herunterladen kannst.

Die Frage ist halt warum du das überhaupt tun willst. Würde es nicht viel einfach sein einfach nur die Kreditkarte zu entfernen?
https://support.google.com/pay/answer/7643930?hl=en

Woher ich das weiß:Recherche