Zahlungsmethode ändern bei IPhone?
Hallo, ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen worin steht das sie versucht haben kosten abzuziehen für mein 50-GB-iCloud Speicherplatz , und ich bitte meine Rechnungsdaten aktualisieren solle. Was ich auch versucht habe jedoch bekomme ich sofort die Benachrichtigung dass wenn ich versuche eine Zahlungsmethoden hinzu zufügen der Code nicht bestätigt werden konnte. (Die Zahlungsmethode mit der ich es versucht habe war Handyrechnung)
Weiß jemand wo das Problem liegt? Und was passiert wenn das Geld nicht abgehoben werden kann?
2 Antworten
Es könnte in der Tat helfen die Drittanbietersperre von deinem Vertrag zu deaktivieren ( die Hotline von deinem Anbieter anrufen) denn diese verhindert das du Dienste wie zb deinen iCloud Speicherplatz mit deiner Handyrechnung bezahlen kannst.
Hast eine Drittanbietersperre aktiviert?
okay, soll ich die jetzt deaktivieren oder was?
ja ich hab nämlich keine Ahnung von allen dem
Dann lass Dir von jemandem aus Deinem Umfeld helfen, der mehr Ahnung hat oder kontaktiere den Kundenservice Deines Mobilfunkanbieters und erkläre Dein Problem, eine mögliche Zahlung per Mobilfunkabrechnung.
Ist dort alles geklärt, wende Dich an https://getsupport.apple.com/?caller=cups, wenn es allein nicht hinbekommst.
Nein, wozu?