Kann jemand ein iPhone orten mithilfe der IMEI Nummer oder sonstiges?

1 Antwort

Die IMEI ist die Seriennummer des Mobilfunkmoduls jedes Smartphones (und anderen Gerätes, das mobil funkt). Das kann man nicht orten, nur überprüfen, wenn man das Gerät in der Hand hält.

Du hast das iPhone bei der Polizei als gestohlen gemeldet? Dann kannst du mit der Anzeige bei deiner Bank das Geld zurückholen lassen. Und natürlich mußt du Amazon und alle anderen Onlineshops entsprechend informieren und deine Zugangsdaten ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
EddiMa4
Fragesteller

Hab ich alles gemacht…

HeinzHubert  29.12.2023, 01:04
@EddiMa4

Gut, dann kannst du nur weiterhin aufmerksam und misstrauisch bleiben.