Goodnotes mithilfe eines apple-Gutscheins bezahlen (ohne hinterlegte Zahlungsmethode)?

1 Antwort

Hallo! Es freut mich, dass du dir ein iPad für die Schule zugelegt hast. Ich kann dir gerne bei deinem Problem helfen.

Wenn du einen Apple-Gutschein (auch bekannt als iTunes- oder App Store-Gutschein) hast, kannst du diesen verwenden, um Apps und In-App-Käufe zu bezahlen. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst, um deinen Gutschein einzulösen und GoodNotes zu kaufen:

1. Gutschein einlösen:

- Öffne den App Store auf deinem iPad.

- Scrolle nach unten und tippe auf „Geschenkkarte oder Code einlösen“.

- Gib den Code deines Gutscheins ein oder scanne ihn, wenn du die Kamera verwenden möchtest.

- Der Betrag wird deinem Apple-ID-Guthaben hinzugefügt.

2. Zahlung mit Guthaben:

- Wenn du dein Guthaben aufgeladen hast, gehe zurück zum App Store und suche nach GoodNotes.

- Wenn du die App kaufst, sollte dir die Option angezeigt werden, mit deinem Apple-ID-Guthaben zu bezahlen, solange du genügend Guthaben hast.

- Du musst keine Zahlungsmethoden hinterlegen, wenn du nur mit deinem Guthaben bezahlen möchtest.

3. Keine Zahlungsmethoden erforderlich:

- Wenn du dein Guthaben verwendest, benötigst du keine Kreditkarte oder andere Zahlungsmethoden. Es sollte dir die Möglichkeit geben, direkt mit deinem Guthaben zu bezahlen.

Wenn du beim Kauf von GoodNotes weiterhin nur die anderen Zahlungsmethoden angezeigt bekommst, könnte es sein, dass dein Guthaben nicht ausreicht oder dass es ein Problem mit der App gibt. Stelle sicher, dass du genügend Guthaben hast, um die App zu kaufen.

Falls du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren oder in den Einstellungen deines iPads nachzusehen, ob alles korrekt eingerichtet ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg mit deinem iPad und GoodNotes!

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte

Lorena4509
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.