Ich kann keine App aktualisieren oder herunterladen?

Das Fenster öffnet sich obwohl ich eingestellt hab das ich kein Passwort eingebe - (Internet, Apple, iPhone)

2 Antworten

Da hast du ein Minus bei iTunes. Das Minus kannst du mit einer iTunes-Karte begleichen. Danach lassen sich Gratis-Apps und auch Updates wieder laden.

Guten Tag!

Gehe bitte in deine Einstellungen und suche dort den Reiter "Bezahlungsmöglichkeiten", bzw. App-Käufe etc. (Genauer Name ist mir unbekannt)! Dort sollten die ganzen Bezahlungsmethoden aufgelistet werden! Auch ein Reiter names "Bestellbestätigung/Apple-ID" sollte dort zu finden sein!

Grüße,
LunaticSpirit - Justin

philipp12348sch
Fragesteller

Könnten sie mal bitte schauen wo es genau steht denn, ich find es nicht.