Kann ich eine selbst programmierte App, ohne den AppStore auf einem iphone installieren. Also gratis?

2 Antworten

Einfach mal googlen, da gibt's einige Anleitungen. Ohne Developer Account musst du die App aber (glaube ich) immer Mal wieder neu installieren, weil du sie nicht dauerhaft installiert lassen kannst weil Apple eben Apple ist.

Du kannst aus XCode heraus eine App auf deinem iPhone installieren. Wenn du kein XCode nutzt, weiß ich es nicht.