Gibt es ein iPhone App wo ich mir alle Apps kostenlos downloaden kann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es nicht, wäre wohl auch illegal.

Aber es gibt Apps, in denen Du kostenlose oder verbilligte Apps finden kannst, z.B. PandoraBox oder Free Apps oder Appbzr, welcher mein Favorit ist.

Nein, von so einer App ist mir nichts bekannt.

Aber es gibt eine andere Möglichkeit wie du Apps ohne Jailbreak und Cydia kostenlos bekommen kannst. Allerdings muss ein Freund von dir die App schon haben und ihr müsst beide ITunes auf Windows ausführen!

Schau einfach des YouTube Tutorial an: https://www.youtube.com/watch?v=Rl-klgLSXlI falls der LInk nicht geht gib bei YouTube :

-wie kopiere ich ios apps zwischen ITunes mit einem USB stick oder

-how to copy an ios app between iTunes with an USB stick ein

Musst dann halt die App aus ITunes von deinem Freund kopieren und kannst keine Updates für die App runterladen, hast die app dann aber kostenlos bekommen

Jop cydia : quelle : sinfuliphonerepo.com von da install0us dan apps downloaden musst gucken das da nicht ne app begrenzung steht hab z.b splinter cell conviction und street fighter für meine firmware 4.0 gedownloadet und installiert natürlich umsonst :D

Espcap  21.09.2010, 18:07

Und natürlich illegal, asozial und armselig....

Du musst dein iPhone Jailbreaken. Das ist eine veränderung an dem System. Die Garantie verfällt damit. Dafür gibt es einen App, wo so ziemlich alle Apps in einer Liste stehen zum Download.

Gibt es glaub ich, die heißt 25pp, aber die kannst du dir nicht im AppStore holen, dafür musst du auf 25pp.com gehen