App für iPhone die die Galerie nur mit Code zugänglich macht?

3 Antworten

Mach entweder Code rein oder du gehst zu Bildschirmzeit in den Einstellungen oder du machst das bei WhatsApp direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mh... um mein iphone nutzen zu können, muss ich eine Pin / Fingerabrduck eingeben. Damit ist doch auch die Foto-Galerie geschützt. Wenn keiner mein Handy nutzen kann, kommt er auch nicht an die Fotos. Wozu also ein zusatz Schutz?

375.000 treffer laut google

appstore +Foto + Tresor

appstore +Foto +Safe