Zahlt Ryanair Entschädigung?

3 Antworten

Nein.

1. Die Airline kann nichts für das Wetter.

2. Billigflieger geben Geld oft grundsätzlich nicht zurück. Das gehört mit zur Strategie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Rückzahlung des Flugpreises, mehr nicht. Wetter ist höhere Gewalt, da kann die Airline nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es nicht. Es sei denn, du hast eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Aber für Billigairlines wirst du kein Ticket gekauft haben, die mehrere 100€ gekostet haben