Ryanair Flug stornieren?

1 Antwort

Wie soll denn das Geld zurückgebucht werden?

Ich könnte mir das höchstens so vorstellen: Man bucht einen Flug, jedoch ist das angegeben Konto nicht gedeckt, sodass es quasi nie zu einer Buchung kommt. Aber wenn der Flug schon bezahlt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Rückbuchung funktionieren würde.

Zumindest kannst du bei dem Nichtantritt des Flugs die Steuern zurückerstatten lassen.

https://refundclaims.ryanair.com/?lg=DE

(wenn abzüglich der Verwaltungsgebühr noch was übrig bleibt)

Bungale
Beitragsersteller

Ja man kann beim online banking die Lastschrift zurück holen.