Zahlt ihr für eure Kreditkarte Geld?
Zahlt ihr für eure Kreditkarte Geld und von welcher Bank/Banken habt ihr sie?
6 Antworten
Die Amerikan Express ist der Hammer und kostenfrei, weil ich auch noch die Paybackpunkte bekomme. Die Bank ist egal, solange Du ein Gehaltskonto dort hast.
Vorsicht: Wenn Du zum Monatsende Deine Umsätze mit der Karte nicht im Stück zurückzahlst, wirst Du mit Horrorzinsen belastet.
Nein. Ich habe zwei Kreditkarten. Eine von meiner Hausbank. Die kostet eine Jahresgebühr. Bei einem bestimmten Umsatz entfällt jedoch diese Gebühr, und bei weiteren Umsatz wird die Jahresgebühr sogar negativ, man bekommt also etwas zurück.
Die zweite Karte ist von der TF-Bank. Das ist so eine Karte, die kostenlos ist, wenn man innerhalb der Frist zurückzahlt. Ideal als Zweitkarte.
Ja, bei meiner Bank, wo ich auch mein Konto habe. Ist vielleicht nicht das günstigste, aber praktischer.
Ja, koster. 32 € im Jahr bis etwa 8000 € Umsatz, danach 22 bzw. 12 € und ab ab 16.000 € Umsatz dann auch komplett kostenlos.
Ich habe eine Mastercard der Advanzia-Bank und eine Visa-Karte der Targobank, beide ohne Monats- oder Jahresgebühr.