Zahlt die Versicherungen sowas bei autod?

6 Antworten

Warum sollte sie bezahlen, was beklaut wurde?

Merke, meist wird das bezahlt, was die beiden Vertragspartner vereinbart haben. Wieso geht Dein Berater nicht ans Telefon, wenn Du Deine Unterlagen nicht findest zum Reinschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollgeheim  07.05.2021, 17:22

Lölchen, spätestens da rächt es sich, wenn man die billigste Onlineversicherung genommen hat:)

Versicherung ist nicht gleich Versicherung, daher kann man dazu keine generelle Aussage machen, du wirst wohl deinen Vertrag mal durchlesen müssen.

Bis zur Selbstbeteiligung meist 1000€, zahlst du selbst. Damit dürften deine Beispiele kein Fallfür die Versicherung sein.

ne Vollkasko ja, mit Hochstufung das nächste Jahr, und vergiss die Selbstbeteiligung nicht.

Wenn du eine Vollkaskoversicherung hast, zahlt sie auch das was über deine Selbstbeteiligung liegt.