Zahlt Bundeswehrverband für schiessbrille?

2 Antworten

Wenn sie dir geklaut wurde, dann musst du dies dem TE-Führer so mitteilen und eventuell entscheidet dein Chef, nach einer Anhörung, auf Nichthaftung. Sollte er auf Haftung entscheiden, kannst du versuchen den Betrag beim BW Verband anzuzeigen und über deine Versicherung erstattet zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Wie kommst Du auf den abwegigen Gedanken, irgend jemand könnte Dir den Verlust ersetzen. Du mußt auf Deine Sachen, die Dir anvertraut wurden, eben besser aufpassen.

DonF2k1
Beitragsersteller

Ich denke du bist kein Soldat und hast somit keine Ahnung