Verband bei Tankstelle kaufen?

6 Antworten

An vielen Tankstellen kannst Du zumindest einen Verbandskasten fürs Auto kaufen. Dort ist Verbandsmaterial drin.

Alternativ stellst sich natürlich die Frage - habt Ihr in der Familie selbst ein Auto? Dort sollte zumindest ein Verbandskasten drin sein, aus welchem Du das Material entnehmen kannst.

Bei Tankstellen wirst du nur Erste-Hilfe-Kästen für's Auto finden.

Du hast ein Auto?

Dort sollte auch ein Verbandskasten vorhanden sein.

Da gibt es Erste-Hilfe-Kästen für das Auto. Da ist ja Verbandsmaterial drin.