Zahlsklaven Spitznamen?

1 Antwort

Denk daran, das Gewerbe anzumelden und auch entsprechende Belege zu sammeln, sonst wird das seeehr sehr teuer für dich!

Und falls du Sozialleisten empfängst denk dran, dass du Sozialbetrug begehst. Dafür kannst du auch in den Knast gehen.

Viel Spaß dabei.

xNevan  13.03.2024, 08:40
Denk daran, das Gewerbe anzumelden und auch entsprechende Belege zu sammeln, sonst wird das seeehr sehr teuer für dich!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass keine dieser "Zahl Dominas" ein Gewerbe angemeldet hat oder Belege/Rechnungen ausstellt.

Macht die Sache aber nicht wirklich besser.

broti0790  13.03.2024, 09:40
@xNevan

Zu mindestens 75% definitiv nicht. Und wenn die Bombe platzt, freuen sich die Damen bestimmt....

xNevan  13.03.2024, 10:31
@broti0790

Die Rechnung vom Finanzamt will ich mir garnicht vorstellen 😅