Freundin Spitznamen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..Kosenamen haben sich bei mir immer ergeben.

Mein erster Freund hieß bei mir Schnuffi oder Schatz. Schnuffi - das würde auch für Mädchen gehen.

Mein Exmann hat mich Chérie genannt, weil er Franzose war.

Mein jetziger Freund ist Kurde, also habe ich einen kurdischen Spitznamen (Übersetzung: "meine Seele").

Schnuffi oder Liebling, Engelchen?

Ich nenne meine Partnerin beim Vornamen, weil sie Spitz- oder Kosenamen üüüberhaupt nicht leiden kann.

Madame finde ich immer sehr gut oder kleines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Mein Engel (Enhelchen)

Meine Statue

Mein Glitzerstein

Mein Stern

Meine Rosine (mein Rosinchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myzyny04  14.08.2024, 15:28

Dann würde ich von meiner Partnerin die Kündigung bekommen. 🤨

Sil2602  14.08.2024, 15:30
@myzyny04

Alle schon benutzt. Keine Kündigung. Muss halt passen.

  • madame
  • babe/ Baby
  • Engel/ Engelchen
  • Prinzessin
  • Maus/ Mausi