Zahlsklaven mein Paypal geben?

Was wäre der sicherste/anonymste weg Geld online zu erhalten? :)

4 Antworten

Du bist am Ende der unfreiwillige Zahlsklave.

Aber sammel die Erfahrung selbst.

Was wäre der sicherste/anonymste weg Geld online zu erhalten?

Wenn du schon so nur "Geschäfte" machen kannst, weil du sonst Schiss hast, dann fang gar nicht erst an.

Sie können dir dann Geld senden. Nicht mehr und nicht weniger.

Dabei sehen sie die E-Mail-Adresse (logisch, die gibste ihnen ja) sowie deinen Namen.

Was wäre der sicherste/anonymste weg Geld online zu erhalten?

Kryptowährungen. Da das den meisten zu viel Aufwand ist, werden oft Gutscheinkarten, wie zB von Amazon, genutzt.

Und du bist tatsächlich so naiv, dass du glaubst, dass das funktionieren wird?

Haben sich die Betrugsmaschen noch nicht bis zu dir herumgesprochen?

Na dann, warte mal ab, bis die erste Zahlungsaufforderung kommt…

sphxx905
Beitragsersteller

Kein Grund mich anzupampen :)

noch habe ich nichts gemacht, danke für deine Fürsorge :)

Der Begriff "Zahlsklaven" ist nicht sonderlich nett, für Menschen die dir helfen in dem Sinne.

MfG

sphxx905
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Bedenken, jedoch nennen sich die Leute aus der community gerne selbst so :) und sie „helfen“ mir in dem Sinne auch nicht, dies ist ein Fetisch den sie ausleben :)!