Zahlentorte ein Tag vorher zubereiten?

2 Antworten

Ich wage zu behaupten, es wird funktionieren. Wenn du genug kühlst, sollte nichts schief gehen. In der Regel halten Biskuitböden mit der Sahne ca. 2 Tage im Kühlschrank :)

Lilly609
Beitragsersteller

Vielen Dank für die so schnelle Antwort!!

Mache den Kuchen aus Rührteig, der hält sich problemlos über mehrere Tage. Die Sahne mit Sahnesteif zubereiten, dann sollte sich die Deko bis Freitag halten.

Lilly609
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die tollen Tipps das werde ich machen!