Änderung der Alimente durch Lotto Gewinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute hat keine Auswirkung warum den auch das ist dein geld so lange du brav Unterhalt zahlst passiert nichts. Wen ihr noch verheiratet wärt aber nicht mehr zusammen und noch nicht geschieden Dan ja denke ich ansonsten hat es keine Auswirkung.

Das sollte meiner Einschätzung nach nichts ändern, dabei geht es ja um das Einkommen und nicht das Vermögen?!?

Der Unterhalt richtet sich nach der Düsseldorfer Tabelle. Was du darüber verdienst oder sonstwie einnimmst, ist irrelevant. Solltest du bisher aufgrund geringen oder gar keinen Einkommens keinen oder nur Teilunterhalt leisten, wird der natürlich aufgestockt. Aber über die gesetzlichen Maximalansprüch hinaus nicht.