Wie viele zahlen braucht man bei Lotto um den Jackpot zu gewinnen. Ich hatte im Jahr 2023 5€ bezahlt und 5€ gewonnen nur. Und wie gewinnt man mehr!?
4 Antworten
Hallo mit dem Gewinn hast eventuell ein 3er, mit Zusatzzahl wäre es eventuell etwas mehr, je nach dem wieviel gewonnen haben Du hättest mit dem gleichen Einsatz genauso den Hauptgewinn holen können, ist auch schon vorgekommen, einmal gespielt und abgeräumt, manche spielen ihr ganzes leben und haben nur den Einsatz gewonnen wann überhaupt, je mehr Kästchen du ausfüllst je höher deine Chance zum Hauptgewinn, manche Gemeinschaften füllen teils 10 Scheine aus und mehr
Du kannst auch in einem Kästchen über 10 Zahlen ankreuzen, das kostet aber dann entsprechend mehr bis zu mehreren 100€ nennt man Systemlotto,
Das ist ein Glücksspiel. Man muss Glück haben, um zu gewinnen. Es gibt dafür keine Erfolgsformel oder Garantie.
Um den Jackpot zu knacken braucht man sechs Richtige (plus Zusatzzahl). Das sollte man eigentlich wissen, BEVOR man Lotto spielt.
kannst auch Systemlotto spielen, da wachsen die Chancen sehr hoch, aber auch der Einsatz ist da sehr hoch
Wie alt bist du denn? Bist du überhaupt schon 18? Mit 18 wusste ich wie Lotto funktioniert und habe es bewusst gelassen. Sorry dass ich frage, aber deine Antworten hören sich sehr kindlich an.
Mehr gewinnen kannst du immer, oder auch gar nicht. Da gibt es kein Erfolgsrezept, es hat einzig und allein mit Glück zu tun- deshalb Glücksspiel.
Auch ich spiele seit ungefähr einem Jahr Lotto und lande sehr oft in Klasse 8/9. Aber darüber bin ich dankbar, denn damit finanziere ich mir die wöchentlichen Scheine und spiele somit “gratis” mit.
In der App unter “Ziehungen” kannst du nach den Quoten schauen- klick einfach das Spiel an wofür du deinen Schein abgegeben hast und wähle das richtige Datum aus.
Bei Lotto 6 aus 49 ?
Du brauchst 6 Richtige + Zusatzzahl
Also 7 Zahlen, für 1 Tipp
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 139 838 160
Um garantiert den Jackpot zu gewinnen brauchst du also 978 867 120 Zahlen
Lg
Steht doch oben
Für EINEN Tipp musst du 6 zahlen ankreuzen und 1 Zahl steht auf dem Schein , den du spielst.
Wenn alle 7 richtig sind gewinnst du den jackpot
Es gibt aber 139838160 mögliche TIPS .
Um garantiert den Jackpot zu gewinnen musst du ALLE Tips spielen, nicht nur einen.
Also musst du 978867120 Zahlen auswählen.
Lg
Ok.
Bei mein 5€ Gewinn hatte ich dann eine Zahl richtig gehabt oder wie ?