Zahle ich zu viel?

Scharmis  16.10.2024, 12:41

Vertrag mit oder ohne Handy?

Gute77Frage 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:41

Ohne Handy 🥲

8 Antworten

Wow ich zahle ohne Handy bei 1 und1 für 35 GB 9,90€ pro Monat und für meine Gigabit Leitung mit Telefon und vlan bei Kabel Vodafone 44€. Die Telekom hat aber heftige Preise...

Abzocke

Ich bin bei Vodafone ich zahl 30 euro 5g unlimited gb und 2 simkarten eine für das handy eine im router

Ich habe mich für Telekom und Magenta entschieden, andere Anbieter sind günstiger, nicht jeder ist verfügbar. Und über Vodafone hatte ich immer wieder Ausfälle, bis zu 2 Tagen.

Telekom: DSL 100.000er, Festnetznummern, Anrufe ins dt. Festnetz frei,

Streaming von Netflix, Magenta, RTL+ Basis (nutze ich nicht, weil RTL 😅), 100h-Recording inklusive.

Ohne Mobilfunk!

Wenn die Rabatte auslaufen knapp 70€/ Monat.

Nur zum Vergleich.

Für Mobilfunk Allnet-Flat über Vodafone, mehrere GB für 6 € WinSim.

Das klingt für Telekomverhältnisse zumindest etwas höher angesetzt.

Ich bin auch bei der Telekom und habe eine Festnetz- und Internetflatrate inkl Router zur Miete und zahle 41 Euro/Monat. Ob nun Festnetz- oder Handyflatrate - das dürfte keine 34 Euro Unterschied ausmachen.

Hallo Gute77Frage,

schön, dass du unser Kunde bist.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du zu dem Preis einen Festnetz (welche Geschwindigkeit? Mit Router?) Und einen Mobilfunktarif ohne Handy dazu.
Magst du mir dabei bitte mal die genauere Bezeichnung nennen? Unser aktueller Basic hat 5 GB. Der nächste MagentaMobil S hat bereits 20 GB.

Da du Festnetz und Mobilfunk bei uns hast, gibt es auch nocht den MagentaEINS Vorteil. Wurde dieser bereits aktiviert?

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom