Zähne Weißer bekommen/machen?

4 Antworten

Es ist bekannt, dass die Therapie mit einem Antibiotikum (Oxytetrazyklin) im Kindesalter vor dem Zahnwechsel die bleibenden Zähne gelblich verfärben.

Nimm es hin, wenn du die Zähne gut pflegst, ist die Farbe unwichtig.

Die meisten Zähne haben eine eher gelbliche Grundtönung. Weiß ist eher selten vorhanden und meistens keine natürliche Farbe. Zähne werden durch Putzen einfach nicht heller, als es die natürliche Farbe hergibt.

Hallo anonym4999,

du kannst deine Zahnfarbe nur durch ein professionelles Bleaching verändern. Dein Zahnarzt berät dich gerne

Alles aus dem Drogeriemarkt taugt nichts, auch wenn sie es in der Reklame suggerieren.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Lass mal eine professionelle Zahnreinigung machen, die hellt die Zähne schon etwas auf. Und dann schön regelmäßig putzen.