Zähne spitzen wie taddle (tj_beastboy)?

NICHTS UNNÖTIGES ODER SO

2 Antworten

Das sind nicht seine echten Zähne, er hat sich Grillz bei einem Zahnarzt machen lassen:)

Also Taddl hat so oder so wunder schöne gerade Zähne und hat nur dieses Gebiss was so spitzt Zähne hat in seien Tracks XD (fals du das nicht wusstest), Jedoch kann man glaube in einem Zahnlabor einen Abdruck von seien Zähnen machen, und dann ein perfekt passendes aufsteckbares Gebiss für seine Zähne erstellen, frag aber mal dienen Zahnarzt, der Weiß wo man so was machen kann. Oder schau dir mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=jVxHtTeZ3k8