Zähne gefunden?

Die Funde wurden ca. 10-20 cm unter der Erde im ehm. Rasen im Garten gefunden

2 Antworten

Es sieht schon sehr stark nach Zähnen aus, aber lade die Fotos mal bei Google Lens hoch (bei Google z.B. am Handy einfach auf das Kamerasymbol klicken)

LWeber925
Beitragsersteller

Danke, für den Tipp. Hat nur leider nicht wirklich zu einem Ergebnis geführt

Das sind Zähne. Historische Funde sind dem Landesamt für Denkmalschutz zu melden.

LWeber925
Beitragsersteller

Was soll das den für ein Tier sein ? Oder Tiere ?

healey  05.08.2024, 21:36
@LWeber925

Ich weis nicht ob es Dinozähne sind. Das müsste ein Fachmann klären.

LWeber925
Beitragsersteller
@healey

Ich denke nicht die wurden nur ca. 10-20 cm unter der Erde gefunden.

healey  05.08.2024, 20:39

Kann sein das es noch mehr tierische Überreste von Tieren in deinem Garten gibt.