Zählt Spotify Replays?

2 Antworten

Wird tatsächlich jedes Mal gezählt 😊 Angeblich muss der Song aber mind. 32 Sekunden lang gehört werden statt "nur" genau 30

Wenn du einen Song 25 Mal hintereinander hörst, wird er tatsächlich auch 25 Mal gezählt

(...anders als bei YouTube, dort zählt nur ein View pro Tag pro IP-Adresse)

xMxUniverse67  16.03.2022, 10:06

😍😍😍😍😍Wie cool

Wenn ich als Spotify Artist meinen eigenen Song höre, werden diese Streams dann auch gezählt oder nur Streams von accountfremden Personen?

xanaxueberdosis  20.12.2023, 00:43

Wenn du deinen Privaten Account nutzt der nicht in Verbindung mit dem Upload Account steht dann gehen die streams ganz normal hoch.