Welche Songs sind in der Playlist "On Repeat" ganz oben bei euch?

Retrogamer87  01.05.2023, 13:57

Wo kann Ich sehen was Ich zuletzt gehört hab?

FiTom
Fragesteller

Die Playlist "On Repeat" richtet sich danach, welche Songs du am meisten hörst. Der Song ganz oben ist der, den du momentan am meisten hörst. Einfach nach "On Repeat" suchen.😁

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Beyond the black "Million Lightyears"
  2. Beast in Black "Moonlight Rendezvous"
  3. Nightwish "Devil and the deep dark ocean"
  4. Lord of the Lost "Priest"
  5. 69 Eyes "Some kind of magick"
  6. Within Temptation "Mad world"
  7. Moonspell "Medusalem"
  8. Mono Inc. "Voices of Doom"
  9. Iron Maiden "Fear of the dark"
  10. Puddle of Mud "Blurry"

LG ChrystalDragon7 🍀

FiTom
Fragesteller

Interessante Auswahl. Auf jeden Fall Mal was anderes.😎

CrystalDragon7  01.05.2023, 14:46
@FiTom

Ja, definitiv. Ist aber wahrscheinlich nur was für Leute die Metal, Rock und Gothic mögen.

FiTom
Fragesteller
@CrystalDragon7

Das stimmt. Bei Metal bin ich zumindest teilweise dabei mit Electric Callboy, falls du die kennst.

Und hey, Geschmäcker sind verschieden, ist doch vollkommen in Ordnung. 😄

CrystalDragon7  01.05.2023, 15:07
@FiTom

Ist doch aber schön, wenn du so vielseitig bist. Damit eröffnest du dir musikalische Horizonte.

Ich höre auch nicht nur Metal, Rock und Gothic.

Ich höre Klassik, Epic Music, Jazz, Soul, R'n'B, Mittelalter Musik und sehr viel Weltmusik.

Ich liebe die Musik zum Beispiel von Damian, einem tollen Musiker, der Panflöte spielt. Ich mag die Band The Hu, eine mongolische Rockband, die Rock mit traditioneller mongolischer Musik verbindet.

Ich mag keltische Musik, afrikanische Stammesmusik (die Musik der Ovahimba ist gut), griechische Musik, japanische und chinesische Musik und und und.

Wenn man sich nicht selbst so einschränkt, dann fühlt man sich eigentlich fast überall wohl, weil man musikalisch gesehen überall zu Hause ist.

Generell halte ich es mit dem Spruch:

"Wo gesungen und getanzt wird lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder".

FiTom
Fragesteller
@CrystalDragon7

Sehr schön gesagt, da habe ich nichts hinzuzufügen.👏😄

Zurzeit Holiday von Calvin Harris mit Snoop dogg und Takeoff

Sonnst:

4Eva-Amine

Recipe-Kendrick Lamar und Dr.dre

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop

FiTom
Fragesteller

Coole Auswahl.😄

  1. System crushed-MBK
  2. Own the game-DRS
  3. Boomer- Unicorn on ketamine
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Runaway - AURORA

Golden hour - Rain Paris

Take me out - Franz Ferdinand

Lg Vinyamar 😊

FiTom
Fragesteller

Starke Auwahl. Golden Hour kannte ich noch nicht, klingt aber sehr gut.👍

Vinyamar2901  01.05.2023, 14:28
@FiTom

Danke☺️ golden hour ist eigentlich „nur“ ein Cover des Songs von JVKE, das ich zufällig gefunden hab als mir das Original zu langweilig geworden ist (aber auch sehr zu empfehlen)

FiTom
Fragesteller
@Vinyamar2901

Ich habe es Auf jeden Fall mal in meine Playlist hinzugefügt.😁