Spotify Streams?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht illegal, die Musik muss aber wirklich von dir selbst sein. Und ich weiß auch nicht ob das auf spotify mit den bots so funktioniert. Könnte vielleicht herauskommen wenn man so wenige Hörer aber so viele Klicks hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Easy? Du verdienst so wenig pro Klick, das der Strom inklusive Verschleiß deines Handys/pc's teurer wäre, als dein Klickgeld

ChrisFragt99
Beitragsersteller

Und meine Frage nichtmal beantwortet. Perfekt.

FragestellerD  03.05.2022, 22:58
@ChrisFragt99

Es verstößt gegen die Spotify Richtlinien und gilt gesetzlich ebenso als betrug. Die Einnahmen müsste dein Kumpel auch bald versteuern, und selbst wenn es legal wäre, ist es spätestens dann nicht mehr lukrativ.

FragestellerD  03.05.2022, 23:07
@ChrisFragt99

Gesetzlich ist es Betrug. Und versteuere mal deine Einnahmen. Und wenn die dann rausfinden, das es Betrug ist muss er doppelt blechen

ChrisFragt99
Beitragsersteller

So wenig ist das gar nicht. Nen Bro Stream permanent mit 12 Handys und verdient 800€ damit im Monat. Also doch easy ja. Die Stromkosten für Handys sind minimal.