Spotify stream seit,ab wann?

2 Antworten

Einmal auf den Play Button Drücken reicht

ADuckOnQuack  15.09.2024, 18:53

Auf jeden Fall nicht.

ADuckOnQuack  15.09.2024, 18:57
@Melissaistback

Deine Quelle unterstützt mein Argument, nicht deins. Du hast behauptet, dass schon das Drücken des Play-Buttons reicht, aber in deiner eigenen Quelle steht klar, dass ein Song tatsächlich abgespielt werden muss, um als Stream zu zählen. Du solltest vielleicht deine eigenen Quellen genauer lesen, bevor du sie postest, sonst stellst du dich nur selbst bloss 😉:
"Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es eine Mindestdauer für die Zählung eines Streams gibt, um sicherzustellen, dass kurze, zufällige Wiedergaben nicht berücksichtigt werden."

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:00
@Melissaistback

Also, Melissa, erst sagst du, einmal Play drücken reicht, und jetzt sind es plötzlich "ein paar Sekunden"? Klingt so, als würdest du selbst nicht wirklich wissen, wovon du sprichst. Entscheide dich mal. Erst kommst du mit völlig falschen Infos an, und wenn man dich darauf hinweist, versuchst du, das irgendwie zu retten. Wenn du schon was behauptest, dann check zumindest vorher, ob es überhaupt stimmt. Delusional much?

Melissaistback  15.09.2024, 19:09
@ADuckOnQuack

HAHAHAHAHHA junge nimmst du das hier ernst, siehst das wohl als Wettkampf oder sowas, tja wenn man sonst nichts im Leben hat

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:12
@Melissaistback

oh wow, das ist echt die tiefste Form von Kontern, die ich je gesehen habe. anstatt dich hier lächerlich zu machen und zu versuchen, dich über meine ernsthafte Antwort lustig zu machen, solltest du vielleicht mal versuchen, ein bisschen mehr auf Fakten und weniger auf dämliches gekicher zu setzen. das hier ist keine playground, wo wir uns gegenseitig runtermachen. wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann spar dir einfach die Kommentare.

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:17
@Melissaistback

Es ist schon echt lächerlich, wie du versuchst, mich runterzumachen, während du anscheinend nichts Besseres zu tun hast, als hier rumzupöbeln. Vielleicht solltest du mal überlegen, warum du immer wieder auf dieselben flachen Angriffe zurückgreifst, anstatt konstruktiv zu sein. Statt dich in deinem eigenen kleinen Drama zu verlieren, wäre es vielleicht sinnvoller, mal wirklich etwas über das Thema zu lernen, über das du redest. Klar, du bist erst 16, und das zeigt sich in deiner Reaktion – ein bisschen mehr Reife und Einsicht würde dir echt guttun. Aber vielleicht übersteigt das einfach deine Fähigkeiten, wie es scheint. 🤷

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:36
@Melissaistback

Oh wow, wie kreativ von dir, jetzt darüber zu lachen, dass ich mir Mühe gebe, anderen zu helfen. Das ist echt beeindruckend, wie du hier den großen Macker spielst, während du offensichtlich keine Ahnung hast, was echte Hilfe bedeutet. Aber klar, bei deinem Alter und deinem Profilbild, dass du solche Kommentare abgibst. Wenn man so jung ist und anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als über andere herzufallen, ist das wahrscheinlich der einzige Weg, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob deine Kommentare wirklich sinnvoll sind oder ob du einfach nur versuchst, dich auf Kosten anderer wichtig zu machen. Es ist traurig, dass du scheinbar so wenig über Respekt und echte Unterstützung weißt, und es ist noch trauriger, dass du dich in einem Forum wie diesem mit solch unreflektierten und respektlosen Äußerungen hervortun musst.

Das nächste Mal, wenn du dich genötigt fühlst, über jemanden herzuziehen, der tatsächlich versucht, hilfreich zu sein, denk vielleicht mal darüber nach, ob es nicht besser wäre, deine Zeit produktiver zu nutzen. Vielleicht ist es an der Zeit, erwachsener zu werden und zu erkennen, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als sich über die Bemühungen anderer lustig zu machen. Aber hey, wenn das der einzige Weg ist, wie du dich besser fühlst, dann ist das auch irgendwie verständlich, wenn man in deinem Alter ist und sich noch dabei befindet, sich selbst zu finden.

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:37
@Melissaistback

Wahrscheinlich wirst du es lesen, und ich hoffe, du nimmst dir wenigstens einen Moment Zeit, um darüber nachzudenken. Dein Lachen und deine arroganten Kommentare zeigen, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, wie es ist, konstruktiv und respektvoll zu sein. Aber vielleicht ist das auch einfach zu viel verlangt von jemandem, der sich auf so oberflächliche Weise profilieren muss.

Wenn du wirklich so wenig Verständnis für den Wert von echtem Engagement und Hilfsbereitschaft hast, ist das ziemlich traurig. Es wäre viel sinnvoller, wenn du deine Energie darauf verwenden würdest, dich weiterzubilden und deine eigene Reife zu entwickeln, anstatt dich über andere lustig zu machen. Aber hey, wenn es dich glücklich macht, dich hier wie ein Kind auf dem Pausenhof zu verhalten, dann viel Spaß dabei. Nur schade, dass du damit nichts Produktives beiträgst.

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:41
@Melissaistback

Deine ständigen, sinnlosen Kommentare zeigen nur, dass du keinen Schimmer hast. Vielleicht wäre es besser, wenn du einfach mal die klappe hältst. Es ist auch schon ziemlich spät für dich, also trink dein Milch und geh schlafen. gn :)

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:49
@Melissaistback

Wow, du scheinst echt neidisch auf meine Schreibgeschwindigkeit zu sein. Für dich zur Info: ich bin Rekordhalter mit 196 Wörtern pro Minute. Und, keine Sorge, Kalorien verbrennen muss ich definitiv nicht. 😄 Vielleicht solltest du dich mal selbst herausfordern, anstatt hier rumzuhetzen. 🤷‍♂️

Melissaistback  15.09.2024, 19:49
@ADuckOnQuack

AHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA Glückwunsch da hast du wirklich was im Leben erreicht da sind deine Eltern sicher stolz auf dich!

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:50
@Melissaistback

Ach, wie süß, dass du dich so aufregst. Ich bin stolz auf meine erreichten Ziele und genieße es, dass ich nicht nur im virtuellen Raum, sondern auch im echten Leben etwas auf die Beine stelle. Vielleicht solltest du dich mal auf deine eigenen Erfolge konzentrieren, anstatt andere runterzumachen. Und ja, meine Eltern sind tatsächlich stolz auf mich, was in deinem Fall leider nicht so offensichtlich zu sein scheint.