Zählt man ein Laser als Ruhestörung?
Mein Nachbar leuchtet die ganze Zeit zumut rüber ins Fenster. Ist das auch schon Ruhestörung? Weil ich kann ja deswegen nicht schlafen
Wie weit ist denn die Entfernung von dem einen zu dir?
häuser nebeneinander. Also mit Abstand natürlich
7 Antworten
Was ist mit Jalousien? Oder wenn du dich mit einem Spiegel revanchierst? Schick den Strahl zurück, vielleicht reicht es ihm zu wissen ertappt worden zu sein.
Rüber gehen und ihm paar Takte dazu sagen wäre Schritt zwei. Bringt dies auch nichts kannst du ja die Polizei zur Verstärkung rufen.
egal war heut Vormittag bei ihm. Jetzt hat er keinen Laser mehr
Ruhestörung ist klar definiert als Belästigung durch Schallimmissionen, also ist das keine Ruhestörung.
Nicht unbeingt !!
Er sucht seine Ruhe, und dabei stört ihn etwas.
Das kann Schall sein, Licht, andere Schwingungen usw. !!
Ja, es ist ganz klar eine Ruhestörung.
Wie gesagt, Ruhestörung ist klar definiert als Belästigung durch Schallimmissionen. Nur weil es deine Ruhe stört, ist es noch keine Ruhestörung.
Störung der Privatsphäre! In seiner Übergriffigkeit muß man diese Belästigung nicht dulden. Da der Laser in den Augen schwere Schäden hervorrufen kann, könnte es auch unter vorsätzliche Körperverletzung abgerchnet werden.
Also ich wäre schon langst rüber zu dem und hätte mir ihn vorgeknöpft ! Und ihm mal nen deutlichen Denkzettel verpassen hilft... Danach haste deine ruhe :-)
Ich würde erst mal rübergehen und ihn zur Rede stellen.
man könnte es auch als Verletzung der Privatsphäre betrachten
rollo ist gerade nicht betriebsbereit leider