Problem mit Nachbar / Telefoniert den ganzen Tag?

2 Antworten

Wenn du schon mehrere Male mit ihm gesprochen hast, würde ich direkt zum Vermieter gehen und dort das weitere Vorgehen besprechen

crewm8
Beitragsersteller

Bei meinem Vermieter? Sorry kenne mich da nicht aus. Wohne noch nicht so lange in einer Mietwohnung

DeadlineTD  17.11.2020, 22:25
@crewm8

das steht doch alles auf deinem Mietvertrag. Im Mietvertrag steht auch wer der Vermieter ist, Kontaktdaten usw. Würde es dort versuchen.

crewm8
Beitragsersteller
@DeadlineTD

Alles klar. Nur kümmert sich der Vermieter leider recht wenig und ist schlecht zu erreichen bzw man bekommt nur mit gluck ne antwort

DeadlineTD  17.11.2020, 22:32
@crewm8

das ist aus meiner Sicht der einzig logische nächste Schritt. Sonst musst du nochmals zum Nachbarn und ihm nochmals klarmachen, dass wenn er nicht damit aufhört du weitere Schritte einleiten wirst

crewm8
Beitragsersteller
@DeadlineTD

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe ihn gerade deswegen sehr deutlich gesagt, dass mich das sehr nervt. Er hat sich auch bei mir entschuldigt. Ich hoffe, dass das jetzt endlich zieht, sonst muss ich weitere schritte gehen.

albatros  18.11.2020, 12:12

??????????????????????????????????????????????????????

Mach mal ein paar Tage ein Protokoll seiner Gespräche (stichpunktartig) und werfe das in seinen Briefkasten. Vielleicht wirkt das, wenn er merkt, das man wirklich alles verstehen kann...

crewm8
Beitragsersteller

Klingt gut, danke. Werde dran denken, sollte es noch weiter so gehen.