Zählt malen und reden und nix als schulische Leistungen?

2 Antworten

joa ich kann gut verstehen dass du malst aber wie soll das als schulische leistung gewertet werden.in kunst ist das möglich aber wenn du in bio oder so sitxt und die andren sich melden und sachen zum thema sagen kann der lehrer schlecht deine note aus deiner zeichnung machen

Als schulische Leistung zählt es, wenn Du die Erwartungen der Lehrer erfüllst und nicht, wenn Du Deinen eigenen Interessen nachgehst. Dafür ist es ja die Schule. Also bitte nur malen, wenn malen auf dem Stundenplan steht und nur reden, wenn Du gefragt wirst.. Komm, sei artig. Das erwartet man von Dir. 😬

Gruß Matti